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Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell U: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 20 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
KONTROLLARBEITSPLATZ

KONTROLLARBEITSPLATZ

Kontrollarbeitsplatz - Beachtung der qualitativen Standards. Aus der Notwendigkeit entstanden, verschiedene Produktionsprozesse zu überwachen und zu überprüfen, ist der Quality Center ein richtiger Qualitätskontrolle- Arbeitsplatz, wo der Arbeiter mühelos alle seine Arbeiten ausführt, die die Beachtung festgelegter Qualitätsstandards garantiert. •Computer-Arbeitsplatz mit verschließbarer Flügeltür, herausziehbarer Fläche f. Ventilator, 3 Steckdosen. •3 einfache Kassettenfächer (jede mit einer vorderen Höhe von 300 mm) mit Raum für Hängeordner. •Aufeinander gesetzter modularer Schrank mit Plastikrolladen und Verschluss. Verschluss mit herausnehmbarem Zylinder.
Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Rückenlehne gepolstert, 40 mm Schaum. Abdeckung Polypropylen. Seitenteile in Bezug TEC 11. Der Sitz ist mit einem Atmungsaktiven Formschaum gepolstert, FCKW und CKW frei (sortenrein). 60 mm Schaum + 10 mm Watte. Seitenteile in Bezug TEC 11. Synchronmechanik, Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rücken bis max. 120°. Sitzhöheneinstellung stufenlos von 420 – 520 mm. Sicherheitsgasfeder selbsttragend. Gewichtsregulierung von 45 – 130 kg, stufenlos verstellbar. Sitztiefenverstellung, verschiebbare Sitzfläche zur individuellen Einstellung der Sitztiefe, Verstellbereich 50 mm. Sitzneigeverstellung, verstellbar nach vorn in 2 Stufen um 4°. Lordosenstütze, höhen- und tiefenverstellbar. 2D T-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar mit weicher Auflage. Kunststoff-Fußkreuz, schwarz. Sämtliche Materialien sind sortenrein und recyclebar. EN 1335 für Bürodrehstühle und Bürodrehsessel. Schadstoff geprüft, GS geprüft
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Das richtige Zubehör für Büroschränke

Das richtige Zubehör für Büroschränke

Wenn es um Zubehör für Büroschränke geht, gibt es verschiedene Optionen, um die Organisation und den Stauraum zu verbessern. Einige häufig verwendete Zubehörteile für Büroschränke: Hängeregistraturrahmen ermöglichen das Aufhängen von Hängeregistraturmappen im Schrank. Sie helfen dabei, Akten und Dokumente ordentlich zu organisieren und erleichtern den Zugriff auf wichtige Unterlagen. Zusätzliche Fachböden bieten die Möglichkeit, den Innenraum des Schranks in mehrere Ebenen zu unterteilen. Dadurch kann der verfügbare Platz optimal genutzt werden, um verschiedene Gegenstände übersichtlich zu lagern. Schubladeneinsätze sind kleine Schubladen oder Behälter, die in den Schrank eingefügt werden können. Sie bieten eine geordnete Aufbewahrung von Büromaterialien, wie Stiften, Büroklammern, Notizblöcken und anderen kleinen Gegenständen. Schließfächer sind separate Fächer oder Schließsysteme, die in den Schrank integriert werden können. Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Gegenstände oder vertrauliche Dokumente sicher aufzubewahren.
FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

Home-Office wird immer beliebter und bietet die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitsplanung. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büromöbel sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Planung und Gestaltung Ihres Home-Offices. Qualifiziert und erfahren: Unsere ausgebildeten und qualifizierten Servicemitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite. Schnell und preiswert: Bundesweiter 24-Stunden- Lieferservice, kostenstellenbezogen oder direkt an den Schreibtisch, ab 49,- € frachtfrei. Sortimentsstark und herstellerunabhängig: Über XX.000 Produkte für Ihren Bedarf und großes Angebot an Handelsmarken damit Sie bei jedem Einkauf sparen. Einfach und unkompliziert:
Bürodreh- und Besucherstühle

Bürodreh- und Besucherstühle

Moderne und formschöne Bürostühle, die außerdem bequem sind - davon träumt jeder. Komm gerne zu uns und probiere unsere Auswahl von Stühlen. Aus manch einem wirst du nicht mehr aufstehen mögen!
Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Kleiner Stauraum mit großem Nutzen Utensilien sicher verstaut Ausziehbare Schubladen für angenehmen Zugriff Sichere Aufbewahrung dank Schloss
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Bürostühle von HÅG, RH, BMA und Varier sind die ergonomischen Werkzeuge für Arbeitsplatz und Homeoffice. HÅG verbindet Funktion, Design und Langlebigkeit auf unvergleichliche Weise.
Küchen nach Maß aus Polen in Berlin (Einbauküchen und Möbel nach Maß im Direktvertrieb, dadurch besonders günstig)

Küchen nach Maß aus Polen in Berlin (Einbauküchen und Möbel nach Maß im Direktvertrieb, dadurch besonders günstig)

Einbauküche / Küche und Möbel aus Polen in Berlin Direktvertrieb eines renommierten Herstellers, dadurch besonders günstig, da Zwischenhändler nicht finanziert werden müssen Unsere Küchenabteilung plant, führt die Beratung für Ihre Traumküche durch und begleitet Sie bis zur Umsetzung. Durch unseren Direktvertrag mit einem renommierten Hersteller aus Polen greifen wir auf hohe Qualität und langjährige Erfahrung zurück. Zugleich können wir durch den Verzicht von Zwischenhändlern im Direktvertrieb unseren Kunden den besten Preis anbieten. Sind Sie neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns gern. Bei Fragen oder Interesse an einem Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Einbauküche: Küche Kücheninsel: Wohnküche
Bürodrehstühle/Beistellstühle

Bürodrehstühle/Beistellstühle

Klimastuhl Mera...Nie wieder frieren!! Heizen und lüften in Rückenlehne und Sitzkissen per Knopfdruck Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Lange Akkulaufzeit(ohne Kabel) Energiekosten sparen Modell LIM...Less is More Wohnlich, minimalistisches Design Automatisch an das Körpergewicht angepasste Rückstellkraft der Lehne Weiche Membran in Sitz und Rückenfür spontanes und komfortables Arbeiten Modell Duera...Der Klassiker Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken Zur Wahl stehen Sitzausführungen mit Taschenfederkern oder dreidimensional bewegliche Sitzpolster mit celligence®-Technologie Duera ist in Sekundenschnelle eingestellt und unterstützt ein gesundes Sitzen Modell Mera...Bestes Preis-Leistungsverhältnis Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken Zur Wahl stehen Rückenlehen mit Kunststoff-Netzrücken, Kunststoffschale, Vollpolsterrücken oder 3D-Stricknetz Unterstützt ein gesundes Sitzen Modell Connex2...Für jede Abteilung das richtige Das atmungsaktive Stricknetz ist dreidimensional verformbar und gibt dem Rücken dynamischen Halt. Die großzügig dimensionierte Kunststoffschale besitzt ein ergonomisch geformtes Formschaumpolster. Das komfortable Volumen macht das Sitzen zum Vergnügen Die Ausführung mit Vollpolster signalisiert Komfort und Bequemlichke Modell Ciello...Maximaler Komfort Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken Vollumpolsterter Rücken Optimale Druckverteilung in Sitz und Rücken. S-förmig geschwungene Rückenlehne passt sich optimal an die Körperform an Modell Turn around...Für Hochtische oder in Sitzbereichen Die umfließende Lehne mit großzügiger Polsterung gibt komfortablen Halt in jeder Position Die Lordosenvorwölbung sorgt für optimale Abstützung des Rückens Es bleibt viel Freiraum für seitliche Sitzpositionen und müheloses Aufsteigen Comeet... Coffee and Meeting Chair Einsetzbar als Meetingstuhl, Barstuhl oder in Kaffeeteria Sitz- und Rückenlehne sind aus glasfaserverstärktem Polypropylen In fünf Farben erhältlich Mit Kufen-oder 4 Bein Gestell aus Holz oder Metall Modell Ciello...Konferenz-Freischwinger Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken Vollumpolsterter Rücken Rückholautomatik für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild im Konferenzraum Passend bis 125 kg Körpergewicht Modell Duera...Praktisch stapelbar Bewegliche Rückenlehne Ergonomische Sitzmulde zur optimalen Druckverteilung Rückenlehne in 3D-Stricknetz-Ausführung oder mit Polsterauflage Stapelbar Modell Orbit Network...Konferenz-Drehsessel Repräsentatives Design Optimaler Sitzkomfort und Dynamik im Rücken Ein Konferenzstuhl sorgt für Wohlbefinden in der Besprechungssituation und fördert damit die Kommunikation Eine aufgerichtete Körperhaltung für eine gesunde Arbeitshaltung an Laptop oder Stift und Schreibblock wird unterstützt Modell Ergoflex...Der Kostengünstige Stapelbarer Freischwinger Konferenzstuhl Sitzfläche und
Schreibtisch Nostradamus

Schreibtisch Nostradamus

Dieser Schreibtisch lädt zum Arbeiten ein! Die massive Schreibtischplatte (Stärke ca. 40 mm) aus Birke bietet viel Platz zur Ablage. Alle notwendigen Utensilien sind übersichtlich in greifbarer Nähe. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf - wir fertigen ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Artikel Nr.: S 665 Maße (B x T): ca. 320 x 140/60 cm Preis: Auf Anfrage
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Schreibtisch in Nuss

Schreibtisch in Nuss

Massiv klar lackiert Schreibtisch Bücherregal mehr Referenzen Der Tischler Ihrer Wohnträume Ausgehend von Nutzung, Einsatzbereich, Designanspruch und dem Kostenrahmen beraten wir Sie gerne bei der Auswahl der Materialien und bringen dabei unsere Jahrzehnte lange Handwerks- und Designerfahrung ein.
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro. Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

WIR LIEFERN IHNEN DIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHR BÜRO Angefangen bei der persönlichen Analyse und Beratung bei Ihnen vor Ort, entwickeln wir für Sie das passende Einrichtungskonzept, das wir Ihnen anhand einer 3D Planung anschaulich präsentieren. So sehen Sie sofort, wie Ihre neue Büroeinrichtung wirkt. Auch bei der Lieferung und Montage stehen Ihnen unsere Experten selbstverständlich zur Seite. Unsere Produktpalette: • Bürostühle • Arbeitsplätze (Schreibtische, Container) • Schranksysteme • Konferenz- und Aufenthaltsräume • Empfangsbereiche • Akustiklösungen RAUMKONZEPTE VON BMK Warum Tischkicker und Kaffee nicht mehr reichen… Die Bedeutung der Büroumgebung als Basis für ein gesundes Fundament einer angehenden Wohlfühlfirma. Mehr erfahren Sie in unserer Möbelbroschüre DIESE THEMEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN BYE BYE FESTER ARBEITSPLATZ Wie modere Arbeitskonzepte aussehen. Zum Blog 5 TIPPS ZUR STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT IM BÜRO Zum Blog DIAGNOSE "GROSSRAUMBÜRO" Wenn Lärm Mitarbeiter krank macht Zum Blog IHR HOME OFFICE CHECK-UP Wie ergonomisch sind Sie aufgestellt? Leiden auch Sie zunehmend unter Rücken- und Schulterschmerzen? Machen Sie Ihren persönlichen Home Office Check-Up Zum Test ICH BERATE SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN ZUM THEMA BüroMÖBEL: VANESSA WOLTERS Vertriebsinnendienst
Dauphin - Bürostühle - Industriestühle

Dauphin - Bürostühle - Industriestühle

Prospekte / Preise Dauphin Stuhl-Programm Dauphin Industrie-Stuhl-Programm Verlangen Sie unsere Offerte. Hersteller Dauphin Index
Biedermeier Schreibtisch antik

Biedermeier Schreibtisch antik

Biedermeier Schreibtisch antik in Stil Kirschbaum sind die Prunkstücke unserer Amotik Biedermeierserie. Aus massivem Mahagoni-Holz, in Handarbeit vollendet, werten diese dem antiken Biedermeier nachempfundene Möbel Ihren Bürobereich nachhaltig auf. Auch und vor allem freistehend bestechen die massiven Biedermeier Schreibtische mit ihrer zeitlosen Eleganz. Die facettenreiche Farbgebung des warmen honig- bzw. kirschbaumfarbenen Mahagoniholzes lässt sich ideal mit anderen Hölzern und Einrichtungsstilen kombinieren. Durch zahlreiche Schubladen und Staufächer bieten die Schreibtische griffbereiten Stauraum in Ihrem Büro und die hochwertige Arbeitsplatte schafft hervorragende Bedingungen zur Schreibtischarbeit. Das massiv-antike Biedermeier-Flair, das unsere Tische verströmen, liegt an der aufwändigen Gestaltung der Details. Es wurde auf Furnierarbeiten oder schichtverleimtes Mahagoni verzichtet. Stattdessen setzen wir auf feine Auswahl und Verarbeitung des Massivholzes und in Handarbeit gearbeitetes antikisieren. Biedermeier Schreibtisch Modell: BM01-S Biedermeier Schreibtisch Stil antik in Farbe Kirschbaum mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Hinterseite, Fussraum und Tür. Der Fussraum hat eine Höhe von 63cm. B140 x T77 x H79 1.100 Euro Gründerzeit Schreibtisch Modell: BM06-S Gründerzeit Schreibtisch antik Stil Kirschbaum in massiver Ausführung. Ideal freistehend plazierbar da sich die filigran gearbeiten Kassetten auch an Hinterseite fortsetzen (rundum auf Sicht gearbeitet). B147 x T77 x H79 1.100 Euro Antik Biedermeier Schreibtisch Modell: BM07-S Damenschreibtisch im Stil Biedermeier antik mit eingearbeiteter schwarzer Schreibauflage in Ledermaserung, profilierten Beinen und aufwändig gestaltetem Kantenverlauf. B125 x T66 x H79 640 Euro Schreibtisch Biedermeier Modell: BM02-S Schreibtisch Biedermeier in Farbe Kirschbaum mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Fussraum und Tür. B147 x T77 x H79 1.110 Euro Schreibtisch antik Englisch Modell: BM09-S Schreibtisch antik Englisch mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Fussraum und Tür. B147 x T77 x H79 1.040 Euro
vom Schreibtisch bis zum Aktenschrank.

vom Schreibtisch bis zum Aktenschrank.

Ordner- und Einbauschränke, Aktenregale, Schreibtische, Computertische, Arbeitstische, Besprechungstische, Konferenztische Praxisumbau, Praxisausstattung und individuelle Praxismöbel
Konferenztische & Aktenregale

Konferenztische & Aktenregale

Ein repräsentativer Tisch für Ihre Konferenzen oder ein passendes Regal für Ihre Akten und Dokumente? Eine Ergänzung zu bestehenden Mobiliar oder als pfiffiger Kontrast zur bestehenden Einrichtung? Eine ansprechende Einrichtung ist die Visitenkarte des Unternehmens und sorgt für das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Kunden. Es gibt immer wieder Dinge, die angepasst werden müssen oder deren Funktionalität verändert oder verbessert werden muss. Wir bieten Ihnen Vorschläge zu Material- Farb- und Formenmix und stehen Ihnen von der Planung bis zur Ausführung beratend und fachkompetent zur Seite. Unsere Leistungen und Vorteile im Überblick: - Planung, Zeichnung, Fertigung und Montage nach Ihren Wünschen - Herstellung von schönen Einzelstücken und Ergänzung Ihrer bestehenden Einrichtung - Farb- und Formenmix aus verschiedenen Materialien entsprechend Ihrer Vorgaben
Drehstuhl C50-K

Drehstuhl C50-K

Sizhöhe: mit Gaslift (40-53 cm) Optionen: Bodengleiter mit Rollen Die Lieferzeit beträgt zurzeit ca. 6-8 Wochen. Die Fracht- und Versicherungskostenpauschale beträgt anteilig 119,00 / 100,00 (Brutto/Netto). Ab einem Einkaufswert von 2.975,00 / 2.500,00 (Brutto/Netto) ist der Versand frachtfrei.
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
Eingebauter Schreibtisch

Eingebauter Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist aus massivem Eichenholz gefertigt und auf die Raummasse angepasst. Durch den Einbau in den Raum kommt er ganz ohne Tischbeine aus und bietet über die gesamte Länge maximale Beinfreiheit.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmern (§ 14 BGB) und Behörden. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).
Schreibtisch Halbmond

Schreibtisch Halbmond

Farbig zum Corporate Design lackierte Kante Ein besonderer Schreibtisch, denn durch die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, liegen alle Bereiche im näheren Umfeld. So kommt es auch zu der Form eines Halbmondes. Sie sitzen durch eine konkave Kante förmlich in dem Schreibtisch. Dies hilft Ihnen viele Arbeitsbewegungen leichter vorzunehmen. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Schreibtischen ist die durchgehende, geschlossene Rückwand. Diese erlaubt Ihnen mehr Beinfreiheit und Sichtschutz. Auch bei der Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen, gibt es erhebliche Vorteile gegenüber der bisherigen Gestaltung mit rechteckigen Tischen. Die Vorteile im Überblick: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geschlossene Rückwand Schubkästen im Arbeitsbereich PC- Halter Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen Privatshäre Material: furnierte oder beschichtete Spanplatte im Corporate Design farbig abgesetzte Kante Schubkästen und PC-Halter auf Wusch Technische Daten: Schreibtischhöhe 75 cm verschiedene Längen von 180 cm- 220 cm verschiedene Tiefen von 90 cm - 110 cm Konkave Schreibtischkante